Kürzlich hat uns diese kuriose Schadenanzeige erreicht.

Ein Hund hat während eines Ausflugs von befreundeten Familien aus einem auf dem Boden stehenden Bierglas ein paar Schluck getrunken.

Der Biertrinker hatte sein Glas auf den Boden gestellt und war kurze Zeit unachtsam. Dadurch hat er nicht nur sein Bier sondern auch den Hund in Gefahr gebracht.

 

 

 


Zu diesem Zeitpunkt konnte man noch nicht ahnen, dass der Hund seine Neugier noch bereuen würde.

Die Folge seines Bierkonsums war eine 2  – tägige Übelkeit. Dadurch wurden mehrere Teppiche in der Wohnung des Geschädigten derart beschädigt, dass ein Austausch notwendig geworden ist.

Die Haftpflichtversicherung des unachtsamen Biertrinkers ist für den Schaden in Höhe von mehreren Hundert Euro aufgekommen

 

Hier die Schadenbeschreibung

Die Schadenanzeige

Schadenanzeige

 

 

Unser Fazit: Jeder Tag hält neue und kuriose Überraschungen bereit

Bleiben Sie auf dem neusten Stand!

Bleiben Sie auf dem neusten Stand!

Wir informieren Sie zuverlässig über die aktuellsten Themen rund um Versicherung und Finanzen.

You have Successfully Subscribed!